• Jobs Job bei ICS adminservice GmbH

Entgeltabrechner (m/w/d)

ICS adminservice GmbH

Leuna, 06237

Leuna

ICS adminservice GmbH - Geben Sie Ihren Talenten ein neues Zuhause. Sie identifizieren sich mit Ihrer Arbeit und Themen wie Zuschläge und Zulagen, Sachbezüge und Fälle der Entgeltfortzahlung stellen für Sie positive Herausforderungen dar? Wir sind seit mehr als 25 Jahren Dienstleister für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und halten damit unseren Kunden den Rücken frei. Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung und werden Teil unseres außergewöhnlichen Services. Wir suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams Servicecenter Personalabrechnung an unserem Standort in Leuna für 35 Stunden (Teilzeit) oder 40 Stunden (Vollzeit). Sachbearbeiter Entgelt (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie führen eigenverantwortlich, gewissenhaft und termingerecht die Entgeltabrechnung für einen festen Mandantenkreis durch. Dabei erstellen Sie auch alle relevanten Meldungen, Bescheinigungen sowie Statistiken. Sie korrespondieren mit unseren Kunden, den Krankenkassen, Finanzämtern und sostigen Behörden und sind Ansprechpartner für unsere Mandanten bei allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung.

Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine Zusatzqualifikation in der Lohnabrechnung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung. Sie besitzen fundiertes und aktuelles Wissen im Lohnsteuer -, Sozialversicherungs- und Reisekostenrecht. Sie sind in der Lage, Aufgaben zu priorisieren und zu managen. Das bieten wir Ihnen: Auf Sie warten eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung sowie eine positive und inspirierende Arbeitsatmosphäre. Sie profitieren vom Mentoring durch einen Paten sowie einer intensiven und umfassenden Einarbeitung durch Ihre Kollegen; außerdem erhalten Sie fortlaufende Schulungen. Genießen Sie Freizeit in Form von 30 Tagen Urlaub, 4 Familientagen pro Jahr und einem Gleitzeitsystem inkl. Arbeitszeitkonto sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten. Nutzen Sie unsere Benefits, wie 13. Monatsgehalt, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge und unsere Betriebsvereinbarungen mit eindrucksvollen Sozialleistungen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF19768255 über das folgende Bewerbungsformular . Zur leichteren Lesbarkeit, beschränken wir uns im Text der Stellenausschreibung auf männliche Varianten. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion. Ihr Ansprechpartner Julia Kokerment Personalreferentin 49 3461 2782 139 bewerbung[AT]ics-adminservice.de ICS adminservice GmbH Bewerbermanagement Am Haupttor, Bürocenter 06237 Leuna www.ics-adminservice.de 13.

Entgeltabrechner (m/w/d)
   ICS adminservice GmbH (Leuna)

Abteilungsleitung Gesundheit (w/m/d)
   Kreis Euskirchen (Euskirchen)

Meisterin Veranstaltungstechnik Bühne / Ton / Licht / Planung
   Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Altstadt)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)